Dienstag, 7. Juni 2011

EHEC, der Anschlag – wissentliche Irreführung durch Fehlinformationen?


Carl. F. v. Weizsäcker (Bundesarchiv)
 “Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.”
Carl Friedrich Freiherr von Weizsäcker, Schriftensammlung “Der bedrohte Frieden”.



E.coli-Bakterien
 Kalt läuft es einem den Rücken herunter angesichts der prophetischen Worte des 2007 verstorbenen
Physikers und Philosophen Carl F.v. Weizsäckers in Bezug auf die derzeitige „Verseuchung“ mit dem zur tödlichen Gefahr veränderten Ehec-Bakterium. Salat, Tomaten, Gurken und Co. tummeln sich mit einer milden Sorte Sprossen auf der Leiter der Verdächtigen aus Landwirtschaftsbetrieben, die sich nicht vorstellen können, wie ohne Düngung Darmbakterien auf ihre sorgfältig geerntete Ware gelangen können. Die Labore „ laufen heiß“, ohne fündig zu werden. Dem nachdenklichen Bürger bleiben Fragen:




  Es bleibt die Frage, wie ein Darmbakterien-Mix, das normalerweise seinen Nährboden auf Fleisch findet, sich plötzlich auf vorwiegend vegetarischer Nahrung finden sollte.

 Es bleibt die Frage, mit welchem Bakterium die E.coli-Bakterien „modifiziert“ wurden. Sicher ist die Lösung dieser Frage in wissenschaftlichen Kreisen bekannt, wird aber der breiten Masse vorenthalten.

(Quelle: Mein schöner Garten)

Es bleibt die Frage, weshalb – nach Angaben der Medien – hauptsächlich Frauen von der Schwere der EHEC-Infektion so getroffen wurden, dass einige dies mit ihrem Leben bezahlen mussten.

 Es bleibt die Erkenntnis, dass Bakterien sich im Laufe der Zeit immer wieder strategisch verändern, es bleibt aber die Frage offen, wieso ein Bakterium sich innerhalb eines Jahres (!) so verändert hat, dass die üblichen Antibiotika sich als Kontraindikation erweisen!

(Quelle: Product medium gallery)
Die vagen Informationen der untersuchenden Institutionen, die jeglicher Spekulation Tür und Tor öffneten, die daraufhin erfolgten Vernichtungen ganzer Ernten, bis hin zur Schließung eines landwirtschaftlichen Betriebes (ohne das erwartete Untersuchungsergebnis), erwecken schlussendlich den Eindruck, dass die öffentlichen „Ernährungsempfehlungen“ einer wissenschaftlicher Erkenntnis und Grundlage entbehren und eher „im Ausschlussverfahren“ die Infektionsquelle gesucht wird, was der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen entsprechen könnte.

EHEC-Bakterien
 Dass ausgerechnet der Verzicht auf Tomate, Gurke, Blattsalat und Co., die das Immunsystem stärken und auch vor Darmkrankheiten schützen, propagiert wird, zumal bisher keine einzige EHEC-Bakterie darin entdeckt wurde, stimmt mehr als nachdenklich. In Kenntnis dessen, dass im nördlichen Bereich der BRD infolge einer „Geflügelpest“ (zu der auch eine Geflügelcholera zählt) –zigtausend Tiere ihr Leben auf behördlichen Befehl lassen mussten (Symptome der Geflügelcholera ähnlich der EHEC-Infektion beim Menschen) könnte man auf einen Zusammenhang mit dem Ausbruch der menschlichen Seuche schließen. (War der vermutete – und nie bewiesene Zusammenhang – von Rinderwahn zur Creutzfeld-Jakob-Krankheit nicht vor wenigen Jahren ursächlich für die Tötung von Tausenden von Rindern in Großbritannien?).
Welches Ziel hat die tonnenweise Vernichtung von Nahrungsmitteln ohne ein bindendes Untersuchungsergebnis? Massive Verteuerung von Ware, die für die Armen der Welt nicht mehr erschwinglich ist?
Sprossen, falsche  Beschuldigung?
 Handelt es sich wirklich um den Ausbruch einer Seuche, evtl. den Test einer Art neuer biologischer Waffe oder soll mit Informationen, die evtl. in die falsche Richtung zeigen, von anderen politischen Geschehnissen abgelenkt werden; denn mit der EHEC-„Panik“ sind Medien und Bevölkerung einstweilen beschäftigt!

Wir werden sehen

Andere Informationsquellen zu "EHEC":
http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m201...

7 Kommentare:

  1. Liebes Pünktchen!
    Danke für Deinen Beitrag, der eigentlich jeden zumindest nachdenklich stimmen sollte.
    Ich gehe davon aus, dass wir uns längst mitten im Krieg befinden. Allerdings existiert keine klar definierte Front, auf deren einer Seite die eine Armee in Stellung gegangen ist und auf deren anderer Seite der Feind Stellung bezogen hat.
    Was wir haben, ist ein Partisanenkampf. Wir stellen nur fest, dass in mehr oder minder großer Nähe etwas explodiert, aber wir erkennen weder den Feind zweifelsfrei noch gelingt es uns mit den eigentlichen Zielen. Vermuten können wir allenfalls, dass es um die unteren vier Fünftel der Weltbevölkerung geht. Sie sollen vernichtet werden, ohne dass dieser Megamassenmord deutlich erkennbar wird. Das ist ein äußerst schmutziger Krieg, um vieles schmutziger als die bisherigen Kriege.
    Sind wir jetzt alle stark beunruhigt? -- Natürlich nicht, denn schließlich gibt es doch Fußball, Tennis und niveaulose TV-Unterhaltung.
    Alles Liebe
    Wolf-Gero

    AntwortenLöschen
  2. Nein, lieber Wolf-Gero,
    wenige sind beunruhigt und die,die es sind, werden mit Beschwichtigungen wie "ach, die E.coli-Bakterien-Infektion haben wir doch jedes Jahr" oder "die Deutschen haben Hygiene-Probleme" beruhigt, wobei überhaupt nichts über den "sozialen Stand" der Erkrankten oder inzwischen Verstorbenen ausgesagt wird. Zwar meldet "news.de": "EHEC - das Tschernobyl für die Bauern", aber was interessiert das die breite Masse, wenn man noch nicht weiß, wer "Germany's next top model" wird. Irgenwann kommt dann der große "Katzenjammer".

    Danke für Deinen Kommentar und
    viele liebe Grüße
    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  3. Informiert satt verdummt

    Biologische Gesundheit:
    http://www.dr-schnitzer.de/gw001.htm

    Geistige und ökonomische Gesundheit:
    http://www.deweles.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Freiwirtschaftler,

    für Ihre nützlichen und interessanten
    Hinweise, verbunden mit einem herzlichen Willkommen!

    Mit freundlichem Gruß
    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pünktchen, die Welt hat mehrere große Probleme, da gibt es den "demographischen Wandel, die wachsende Armut, das "Welternährungsproblem" und, und, und. Man muss versuchen diese Probleme zu lösen, Seuchen könnten da möglicherweise Abhilfe schaffen, zumal viele Krankheiten, welche mit der Zeit immer tödlich enden, durch "Zusatzstoffe" in der Nahrung hervorgerufen werden. Nachrichten sind nur dazu da,um das zu vermelden, was vermeldet werden soll. Wir kennen sicher nicht alle Zusammenhänge, doch wir können sicher sein, das einige Aspekte davon durchsickern werden und wenn sie das tun,dann wird man sie als unwissenschaftlich oder Unsinn abtun. Man muss hinzufügen, das die Presse immer nur Mittel zum Zweck ist und die wahren Hintergründe oft nicht kennt, also ist der Einzelne aufgerufen sich jede nur erdenkliche Information zu verschaffen und selbst dem Unwahrscheinlichen etwas nachzuspüren. Danke für diesen markanten Beitrag.

    Alles Liebe
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Freiwirtschaftler,recht herzlichen Dank für die nützlichen Links. Es ist doch eigentlich ein "alter Hut," dass wir keine "Allesfresser" sind aber leider durch die Industriealisierung dazu gemacht wurden. Durch Zusatzstoffe in der Nahrung wurde unser Gehirn dahingehend programmiert, auch das schmackhaft zu finden, was unserem Körper eigentlich nicht gut tut.Niemandem würde wahrscheinlich ungewürztes oder rohes Fleisch munden, aber mit einigen sehr nützliche Gewürzen aufgepeppt, wurden wir dahingebracht, tonnenweise Fleisch zu vertilgen, besonders immer zur Grillsaison. Auch tierische Nahrungsmittel wie Milch, Joghurt, Käse und dergleichen sind für uns auf Dauer schädlich, doch auch dieser Markt boomt. Gekochtes Gemüse schadet meist auch mehr als das es nützt, doch es interessiert scheinbar den größten Teil der Konsumenten überhaupt nicht. Ergo, werden wir es schon noch schaffen, immer mehr zu degenerieren und uns schließlich damit selbst auszurotten,bis auf einige Wenige, welche dem allgemeinen Trend niemals hinterher rennen.

    Viele Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Grüß Dich, Ursula,
    danke für Deinen Kommentar, von dem ich jedes Wort unterstreichen kann!

    Alles Liebe
    Pünktchen

    AntwortenLöschen